Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Heger fertig: Tränen im DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger fertig: Tränen im Dschungelcamp

17. Jan. 2015, 23:29 - Promiflash Redaktion

Jeder Promi hat so sein eigenes Problemchen im Dschungelcamp: Walter Freiwald (60) vermisst seine Frau, Maren Gilzer (54) vermisst einen ernst zunehmenden Gesprächspartner und Angelina Heger (22) vermisst ihren Chrissie (26).

Ja, im Dschungeltelefon brachen bei der Blondine alle Dämme. Ihr Kuschelkissen mit den Liebsten darauf fest an sich gepresst ließ sie ihren Emotionen freien Lauf. "Mein Freund und ich sind nach dem Bachelor noch nicht gleich zusammengekommen. Wir hatten zwar die ganze Zeit was miteinander, aber wir sind erst seit einem halben Jahr so richtig fest zusammen. Und jetzt sind wir jeden Tag zusammen, und wenn er dann mal nicht da ist, dann ist das komisch. Es gibt eigentlich gar keine Tage, an denen er nicht da ist. Und deshalb ist es für mich jetzt so schwierig. Er ist so weit weg", weinte Angelina. Die große Belastungsprobe wird mit der Zeit nicht einfacher für die Arme werden. Aber wie schon zu Beginn gesagt, jeder Dschungelcamper hat sein Kreuz zu tragen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de