Jeder Promi hat so sein eigenes Problemchen im Dschungelcamp: Walter Freiwald (60) vermisst seine Frau, Maren Gilzer (54) vermisst einen ernst zunehmenden Gesprächspartner und Angelina Heger (22) vermisst ihren Chrissie (26).

Angelina Heger
© RTL
Angelina Heger

Ja, im Dschungeltelefon brachen bei der Blondine alle Dämme. Ihr Kuschelkissen mit den Liebsten darauf fest an sich gepresst ließ sie ihren Emotionen freien Lauf. "Mein Freund und ich sind nach dem Bachelor noch nicht gleich zusammengekommen. Wir hatten zwar die ganze Zeit was miteinander, aber wir sind erst seit einem halben Jahr so richtig fest zusammen. Und jetzt sind wir jeden Tag zusammen, und wenn er dann mal nicht da ist, dann ist das komisch. Es gibt eigentlich gar keine Tage, an denen er nicht da ist. Und deshalb ist es für mich jetzt so schwierig. Er ist so weit weg", weinte Angelina. Die große Belastungsprobe wird mit der Zeit nicht einfacher für die Arme werden. Aber wie schon zu Beginn gesagt, jeder Dschungelcamper hat sein Kreuz zu tragen.

Angelina Heger
© RTL
Angelina Heger

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger und Christoph Ghesquier