Ganz still und heimlich ging sie über die Bühne, die Verlobung des Hollywood-Traumpaares Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26). Obgleich nicht alle wirklich begeistert waren von diesen romantischen Meldungen, allen voran Nina Dobrev (26), schweben die zwei Darsteller aktuell auf Wolke 7 - und endlich spricht die zukünftige Braut auch über ihr Glück! Wenn es nach Nikki geht, dann ist wohl eines sicher: Ian ist das Beste, was ihr überhaupt passieren konnte!

Splash News

Gegenüber Us Weekly bestätigte das Starlet nicht nur erstmals persönlich ihr baldiges Eheglück, auch schwärmte sie in den allerhöchsten Tönen von jenem Mann, der ihr Herz erobert hat. So meinte sie: "Er ist wunderschön - sowohl innerlich, als auch äußerlich! Er ist vermutlich der unglaublichste Mann, der jemals auf diesem Planeten gewandelt ist, es ist verrückt! Ich habe so ein Glück, ich liebe ihn." Noch wollte die strahlende Nikki aber keine Details zur bevorstehenden Zeremonie ausplaudern, über die insgesamt neun Haustiere, die sie sich mit Ian angeschafft hat, meinte sie dagegen äußerst redselig: "Wir lieben unsere Tiere so sehr. Seit ich laufen kann, habe ich mich um Tiere gekümmert. Meine Mutter und ich haben das immer schon gemacht, da war es selbstverständlich, das beizubehalten." Und zu diesem kleinen Zoo sollen sich angeblich auch schon bald mehrere Kids dazugesellen - sieht ganz danach aus, als hätten Nikki und Ian wirklich noch Großes miteinander vor!

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Bulls Press
Ian Somerhalder und Nikki Reed

So viel Liebe und Harmonie im Leben eures liebsten Vampire Diaries-Mimen, da wird euch selbst auch warm ums Herz? Dann schwelgt doch noch ein bisschen mit und macht dieses Quiz:

Ian Somerhalder und Nikki Reed
WENN
Ian Somerhalder und Nikki Reed