Anzeige
Promiflash Logo
Nikki Reed & Ian Somerhalder planen schon Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Reed & Ian Somerhalder planen schon Babys!

24. Jan. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Offenbar wird 2015 DAS Jahr für Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (36). Denn nachdem kürzlich bekannt wurde, dass sich die Twilight-Beauty und der Vampire Diaries-Hottie verlobt haben, kann es für das Paar nun offenbar nicht schnell genug gehen. Die beiden haben tatsächlich nicht nur ihre anstehende Hochzeit im Kopf, sondern auch schon die weitere Familienplanung. Mit anderen Worten: Nikki und Ian wollen bereits dieses Jahr ein Kind bekommen!

Ob Ians Ex Nina Dobrev (26) das wohl hören will? Aber sie muss nicht nur damit klarkommen, dass ihre einstige, große Liebe mit seiner neuen Freundin vor den Traualtar tritt, sondern auch damit, dass Ian sogar schon Nachwuchs will. Wie HollywoodLife.com verriet, planen Ian und Nikki nämlich schon konkret über die Eheschließung hinaus. "Ian und Nikki lieben sich unendlich und Babys sind ein Thema, mehrere Babys und sie wollen schon dieses Jahr damit beginnen!", so die Information eines Insiders. Wahrscheinlich ist die Hoffnung auf eine baldige Schwangerschaft auch der Grund, warum Nikki nach der Heirat offiziell Ians Nachnamen annehmen will: "Sie wird Ians Namen tragen und es wird ein Doppelname. Dass sie seinen Namen annimmt, ist wichtig für Ian und sie freut sich schon darauf, ihn anzunehmen und ihn zu ihrem offiziellen Namen zu machen, sobald sie verheiratet sind."

Ihr freut euch für Nikkis Glück? Dann kennt ihr euch sicher bestens mit der Schauspielerin aus:

Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de