Da wird sich Bachelor Oliver Sanne (28) wahrscheinlich in Grund und Boden ärgern! Denn Sarah Nowak (23), der Oli in der vorletzten Sendung leider keine Rose mehr gab - vielleicht auch, weil sie die Nacht nicht mit ihm verbringen wollte - könnte jetzt eine Weltkarriere starten. Denn kein Geringerer als Playboy-Chef Hugh Hefner (88) hat offensichtlich Gefallen an der prallen Blondine gefunden und möchte sie jetzt in seine Mansion holen.

Sarah Nowak
Facebook/nowak.sarah.5
Sarah Nowak

Wundern tut das ja nicht gerade, immerhin ist Sarah genau der Typ Frau, den Hugh bevorzugt! Sie wird nun auf persönlichen Hefner-Wunsch in die USA geflogen, um Hugh ein bisschen besser kennenzulernen, berichtet Bild.de. Schließlich ist Sarah ja auch heiß gehandelte Favoritin auf den begehrten Titel "Playmate of the year" und dürfte diesem dank der Bemühungen des Hasen-Vaters schnell näher kommen.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Ob sich Sarah in der Mansion dann auch so zurückhaltend präsentieren wird wie beim Bachelor? Hugh Hefner sorgt bestimmt dafür, dass sie sich unter den anderen Bunnys ganz schnell wie zu Hause fühlt...

Hugh Hefner
WENN
Hugh Hefner