Bis ins Halbfinale und unter die letzten Drei hatte sie es noch geschafft, doch dann war Schluss. In der letzten Folge des Bachelors gab es für Sarah Nowak (23) leider keine Rose und sie musste kurz vor dem Finale ganz alleine die Heimreise antreten. Doch hat sich Oliver Sanne (28) hier wie ein Gentleman verhalten?

Sarah Nowak
RTL
Sarah Nowak

Kurz nach der Verkündung seiner Entscheidung geleitete Oli die gerade ausgeschiedene Sarah noch zur Tür der Villa. Wer allerdings dachte, er würde ihr noch ein paar warme Worte mit auf den Weg geben oder ihr wenigstens eine kleine Erklärung für seine Wahl liefern, der hat sich geirrt. Kaum an der Tür angekommen schickte er das Playboy-Bunny nach einer kurzen Verabschiedung nach draußen. Das war nun wirklich nicht die feinste englische Art.

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Mit ihrem Ausscheiden darf Sarah nun nicht Olis Eltern kennen lernen. So richtig schlimm scheint sie das aber nicht zu finden. Was sagt ihr eigentlich zu Olis Verhalten? War er Sarah gegenüber zu herzlos?

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne


Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de