Ein Wahnsinns-Körper gehört in Hollywood seit jeher zum guten Ton. Da fällt es selbst den ganz großen Stars nicht immer leicht, mit ihrem Body in besonderer Weise hervorzustechen, und sei er noch so gut gebaut. Doch diese Dame hat es definitiv geschafft, ihren Körper zu einer echten Marke zu etablieren: Coco Austin (36), die immer wieder mit ihren üppigen Kurven und ihrer schmalen Wespentaille zu beeindrucken weiß. Kaum zu glauben, dass dieser Body nun langsam, aber sicher auf die 40 zugeht: Coco feiert heute ihren 36. Geburtstag.

Coco
Splash News
Coco

Promiflash hat dieses freudige Ereignis zum Anlass genommen, Cocos schönste Popo-Pics gebündelt in einer Bildergalerie zusammenzustellen. Die Ehefrau von Rapper Ice-T (57) hat schließlich ein großes Repertoire an imposanten Rückansichten zu bieten. Egal, ob in akrobatischer Pose, beim Planschen im Meer, verhüllt in sündiger Spitze oder beim Schwitzen während einer Workout-Session - Coco weiß ihre Kehrseite gekonnt in Szene zu setzen. Aber schaut doch einfach selbst.

Coco
Instagram / Nicole Coco Austin
Coco
Coco
Instagram / cocosworld
Coco
Coco
Twitter Coco / Who say
Coco
Coco
Islandpaps / Splash News
Coco