Mit seiner Band Caught in the Act feierte Eloy de Jong (42) in den 90ern riesige Chart-Erfolge. Die Herzen der Mädels flogen den Sängern nur so zu. Doch jetzt, viele Jahre später, spielt für Eloy nur ein Mädchen die Hauptrolle: Sein kleines Töchterchen Indy.

Eloy de Jong
Facebook/Eloy de Jong
Eloy de Jong

"Sie ist jetzt drei Jahre alt, wir sind vor ein paar Wochen zum ersten Mal Ski gefahren. Das hat sie ganz toll gemacht, und wenn wir zusammen zuhause sind, dann singen wir zusammen", verriet der 42-Jährige im Interview mit Promiflash. Das Besondere: Indy hat gleich drei Großmütter, denn Eloy, sein Freund Ibo und die Leihmutter teilen sich das Sorgerecht.

Eloy de Jong
Facebook.com/eloy.dejong
Eloy de Jong

"Mein Partner und ich haben die Kleine natürlich mit einer Frau. Das ist eine gute Freundin von uns. Indy lebt die halbe Zeit bei uns und die andere Zeit bei der Mutter", erklärte Eloy weiter. Diese besondere Familienkonstellation scheint super zu funktionieren, denn die kleine Indy strahlt über ihr ganzes Gesicht.

Eloy de Jong
Facebook/Eloy de Jong
Eloy de Jong

Das tolle Interview mit Eloy könnt ihr euch in voller Länge in diesem "Newsflash"-Beitrag anschauen: