Promiflash Logo
Plötzlich verlobt! Iggy Azalea heiratet ihren Nick YoungGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich verlobt! Iggy Azalea heiratet ihren Nick Young

2. Juni 2015, 6:28 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Musik begeistert Iggy Azalea (24) ihre Fans weltweit. Ohrwürmer wie "Fancy" oder "Black Widow" kann fast jeder mitsingen. Zu ihrem musikalischen Erfolg kommt jetzt auch noch das private Glück hinzu, denn die Sängerin und ihr Freund Nick Young (30) werden heiraten!

Seine Party zum 30. Geburtstag nahm der NBA-Profi zum Anlass, um um die Hand seiner großen Liebe anzuhalten. Dieser besondere Moment wurde von der US-Bloggerin Karen Civil festgehalten, die das kurze Video auf Twitter veröffentlichte. Darauf zu sehen ist Nick, der vor Iggy kniet und sie glücklich fragt: "Willst du mich heiraten?" Die Antwort der 24-Jährigen war ein klares "Ja", das von einem tosenden Applaus der übrigen Gäste begleitet wurde. Natürlich gab es auch einen wunderbaren Diamantring!

Iggy und Nick sind seit 2013 ein Paar und äußerten bereits im vergangenen Herbst den Wunsch zu heiraten. "Darüber haben wir schon ein paar Mal gesprochen. Sie ist eine sehr coole, bodenständige Person", schwärmte Nick damals in einem Interview. Jetzt sind die beiden verlobt!

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de