Anzeige
Promiflash Logo
Nach Verlobungs-Drama: Carsten Spengemann wieder verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobungs-Drama: Carsten Spengemann wieder verliebt

28. Juni 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Carsten Spengemann (42) scheint endlich wieder Glück zu haben! Erst letzte Woche wurde bekannt, dass der ehemalige DSDS-Moderator an der Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" teilnimmt. Somit kämpft er um den begehrten Platz in der Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps im Januar 2016. Nun kam noch eine weitere Neuigkeit ans Tageslicht: Carsten ist wieder verliebt!

Beim "Raffaello Summer Day" in Berlin zeigte er sich zusammen mit seiner neuen Freundin Julie und die beiden scheinen wirklich auf Wolke 7 zu schweben. Carsten und Julie wirkten überglücklich und auch vor den Kameras der Fotografen tauschten sie nur allzu gerne das ein oder andere Küsschen aus.

Seine Fans dürften sich freuen, Carsten wieder so glücklich zu sehen. Noch im November letzten Jahres wollte er nämlich Isabella heiraten, zeigte sich nach der Trennung todunglücklich und hoffte sogar, sie zurückgewinnen zu können. Doch mittlerweile ist das Schnee von gestern und Carsten scheint endlich sein Glück gefunden zu haben!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de