Schon im März rückte Carsten Spengemann (42) mit der frohen Botschaft heraus, dass sich er und seine Freundin Isabella-Beate Bittner verlobt haben. Seitdem fragt man sich, wann denn der große Tag stattfindet. Seine Ex-Frau Anna Heesch (43) hat dem Paar bereits ihren Segen gegeben und beteuert, dass sie bei der Hochzeit dabei sein wird. Nichts scheint dem feierlichen Moment also im Wege zu stehen, Carstens und Isabella-Beates Gefühle scheinen so starkt wie am ersten Tag. Das demonstriert der Moderator gerade wieder eindrucksvoll auf seiner Facebook-Seite.

Facebook Carsten Spengemann

"Du bist alles für mich!!!", schrieb Carsten dort und postete dazu ein erneutes Knutsch-Foto. Dass sich die beiden beim Austauschen von Zärtlichkeiten ablichten und das Ergebnis anschließend im Netz präsentieren, ist nämlich nicht das erste Mal. Das Paar schwebt eben im siebten Himmel und das sollen auch alle wissen. Den Fans scheint es zu gefallen: "Das muss LIEBE sein. Ihr zwei gehört einfach zusammen. Haltet die LIEBE fest!!!!", kommentierte ein User das Bild, worauf viele ähnliche Komplimente folgten.

Facebook Carsten Spengemann
Carsten Spengemann
Promiflash
Carsten Spengemann