Promiflash Logo
Sami Khedira: 1. Worte nach Trennung von Lena auf InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Sami Khedira: 1. Worte nach Trennung von Lena auf Instagram

9. Juli 2015, 19:42 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Aus von Sami Khedira (28) und Lena Gercke (27) hat diese Woche für eine große Überraschung gesorgt und nicht nur ihre Promi-Kollegen geschockt. Anfang der Woche verkündete der Fußballer selbst, dass er und Lena trotz ihrer Verlobung nun getrennte Wege gehen. Ein Schritt, der für beide wohl sehr schwer gewesen sein muss. Derzeit verdichten sich natürlich die Spekulationen über den Grund für das Ende der Beziehung des Traumpaares, doch Sami scheint seine ganz eigene Methode zu haben, damit umzugehen.

Statt in Liebeskummer zu versinken, lenkt sich der Weltmeister mit dem ab, was er am besten kann und meldet sich nun erstmals nach Bekanntgabe, dass er wieder Single ist, auf seinem Instagram-Account zurück. Dort postete er nun nämlich einige Bilder von sich beim Fußballtraining und schrieb dazu: "Ich bin zu Hause mit meinem Freund Cacau! Ich arbeite hart daran, um noch stärker zurückzukommen." Ob er das wohl auch in Bezug auf seine private Situation so formuliert hat? Sami konzentriert sich also erstmal voll auf seinen Sport und macht damit wohl genau das Richtige.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Sami Khedira und Lena GerckeActionPress/Europa Press S.A.
Sami Khedira und Lena Gercke
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de