Das Liebes-Aus von Sami Khedira (28) und Lena Gercke (27) hat diese Woche für eine große Überraschung gesorgt und nicht nur ihre Promi-Kollegen geschockt. Anfang der Woche verkündete der Fußballer selbst, dass er und Lena trotz ihrer Verlobung nun getrennte Wege gehen. Ein Schritt, der für beide wohl sehr schwer gewesen sein muss. Derzeit verdichten sich natürlich die Spekulationen über den Grund für das Ende der Beziehung des Traumpaares, doch Sami scheint seine ganz eigene Methode zu haben, damit umzugehen.

Sami Khedira
Instagram / sami_khedira6
Sami Khedira

Statt in Liebeskummer zu versinken, lenkt sich der Weltmeister mit dem ab, was er am besten kann und meldet sich nun erstmals nach Bekanntgabe, dass er wieder Single ist, auf seinem Instagram-Account zurück. Dort postete er nun nämlich einige Bilder von sich beim Fußballtraining und schrieb dazu: "Ich bin zu Hause mit meinem Freund Cacau! Ich arbeite hart daran, um noch stärker zurückzukommen." Ob er das wohl auch in Bezug auf seine private Situation so formuliert hat? Sami konzentriert sich also erstmal voll auf seinen Sport und macht damit wohl genau das Richtige.

Sami Khedira und Lena Gercke
ActionPress/Europa Press S.A.
Sami Khedira und Lena Gercke
Sami Khedira
ATP/WENN.com
Sami Khedira