Anzeige
Promiflash Logo
Bekannte plaudert aus: Wollte Lena Gercke keine Kinder?ActionPress/Europa Press S.A.Zur Bildergalerie

Bekannte plaudert aus: Wollte Lena Gercke keine Kinder?

9. Juli 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Sie haben gemeinsam entschlossen, von nun an getrennte Wege zu gehen. Keinem der beiden sei diese Entscheidung leicht gefallen. So heißt es in dem Statement, mit dem Sami Khedira (28) die Trennung von Lena Gercke (27) bekannt gemacht hat. Die Gründe für das Beziehungs-Aus wurden nicht genannt. Doch eine Vertraute der beiden will mehr wissen - und hat diese Kenntnisse nun offenbar mit der Öffentlichkeit geteilt.

Demnach sollen sich Lena und Sami getrennt haben, weil das Model zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Kinder wolle. So habe besagte Bekannte gegenüber Bild erklärt: "Die beiden waren auf Augenhöhe, jeder in seiner Welt. Aber in ihrer Mentalität waren sie unterschiedlich. Sami wollte sesshaft werden und mit Lena eine Familie gründen. Sie war aber noch nicht bereit dafür, da sie noch beruflich ambitioniert ist …" Eine schwer zu lösende Problematik, an der schon viele Beziehungen zerbrochen sind. "Es war keine leichte Entscheidung für beide. Am Ende scheiterten sie an ihren verschiedenen Zukunftsplänen", heißt es weiter.

Ob die unterschiedlichen Lebenspläne tatsächlich der Grund für Lenas und Samis Trennung waren, bleibt jedoch weiter fraglich. Die beiden selbst wollen weitere Details aus verständlichen Gründen zumindest vorerst privat halten.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de