Werden ihm seine Tattoos heute zum Verhängnis? Der 42-jährige Katsche aus Ostfriesland ist nicht nur der älteste Kandidat der Format-Geschichte, sondern wohl auch der mit den meisten Tattoo-Motiven. Nun fürchtet Katsche aber ein Orakel auf seinem eigenen Körper!

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Schon lange Zeit vor der Zeit als "Katschelor", wie sich der Auricher auf seiner Facebook-Seite nennt, ließ sich der Bachelorette-Kandidat nämlich genau zwei Rosen auf den Körper tätowieren. Als er die Motive im Interview mit Promiflash begutachtet ("Die sind echt schön platziert, sehen top aus!"), gerät er ins Stutzen: "Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen für meine Teilnahme, ich will schließlich mehr als nur zwei Rosen haben." Das Tattoo-Orakel - muss Katsche heute etwa gehen?

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Fest steht: Bislang mogelte sich der Ostfriese zweimal klammheimlich weiter. Keine Einzeldates, keine Gespräche - die Rosen 1 und 2 gab es trotzdem. Klappt es heute (20.15 Uhr, RTL) mit Alisa, dürfte sein Körper demnächst schon das nächste Motiv zieren - Rose Nummer 3...

RTL/Stefan Gregorowius

Kriegt Katsche heute eine Rose von Alisa?

  • Ja, das schafft er!
  • Nein, für Katsche ist heute Schluss!
Ergebnisse zeigen