Trotz Quoten-Flop: Konnte "Mila" euch überzeugen?

Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
8. Sep. 2015 -
Promiflash Redaktion

Das hatte man sich beim Sender Sat.1 wohl wirklich ganz anders vorgestellt. Gestern startete die neue Serie "Mila" mit Susan Sideropoulos (34) in der Hauptrolle im Vorabendprogramm und floppte quotentechnisch komplett - schlimmer geht's wohl nicht! Nicht einmal eine halbe Million Menschen sahen sich die erste Folge der Soap rund um die quirlige Mila an. Doch kam sie wenigstens bei diesen paar neugierigen TV-Zuschauern an?

Anzeige
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images

Immerhin zeigte sich Mila in Folge 1 gleich von ihrer besten Seite: Sie bezeichnet sich als glückliche Single-Lady und wird dann von der bitteren Realität eingeholt: Ihre kleine Schwester gibt ihre Verlobung bekannt, während bei Mila in Sachen Liebe so gar nichts zu funktionieren scheint. Ohne Zweifel, schon in dieser Beschreibung dürften fleißige Telenovela- und Daily-Soap-Zuschauer das typische Schema erkennen. Vielleicht gab es solche Formate à la Verliebt in Berlin oder Anna und die Liebe ja auch einfach schon zu häufig...

Anzeige
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015Getty Images

Wie auch immer, ihr gehört zu denen, die sich Susan in ihrer neuen Rolle angesehen haben? Dann teilt uns doch in dieser Umfrage mit, wie euch Episode 1 gefallen hat:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil