Promiflash Logo
Enthüllt: Bristol Palin verrät endlich Baby-Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Bristol Palin verrät endlich Baby-Geschlecht!

13. Okt. 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Die letzten Monate in Bristol Palins (24) Leben waren äußerst dramatisch und böten genug Stoff für eine neue Reality-Show, doch seit der Trennung von ihrem Ex-Verlobten war die Schwangere von der Bildfläche verschwunden. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, hielt die ehemalige Dancing with the Stars-Teilnehmerin lange Zeit unter Verschluss – nun wurde dieses Geheimnis gelüftet.

Täglich lesen die zahlreichen Fans den Blog "Patheos" von Sarah Palins (51) Tochter, doch Neuigkeiten zum Nachwuchs gab es kaum, stattdessen kommentierte die Brünette das Tagesgeschehen. Nun postete die 24-Jährige jedoch ein Foto auf Instagram mit dem langersehnten Enthüllungs-Kommentar. "7,5 Schwangerschaftsmonat mit meinem kleinen Baby-Mädchen", schrieb die alleinerziehende Mutter zu einem wunderschönen Foto im Grünen, auf dem sie stolz ihren prallen Bauch präsentiert. Die Freude darüber, bald ein weibliches neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen, ist sicher groß. Auch ihr Sohnemann Tripp (6) kann es kaum erwarten, nun endlich eine Schwester zum Spielen zu bekommen. Aktuell verbringt er die meiste Zeit mit seinem fast gleichaltrigen Onkel, Trig (7).

Einen bitteren Beigeschmack hat die zweite Schwangerschaft des "Life's a Tripp"-Stars dennoch, denn Sarah ist tiefreligiös und bezeichnete ihre Situation als "große Enttäuschung für ihre Familie".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de