Bristol Palin (24) ist die Tochter der Politikerin Sarah Palin (51) aus Alaska. Doch auch sie selbst ist in den USA mittlerweile eine echte Berühmtheit. Schließlich kennen sie die Amerikaner aus Reality Show-Formaten und auch bei Dancing with the Stars legte sie schon eine flotte Sohle aufs Parkett. Nun gibt es allerdings eher private, als berufliche Neuigkeiten: Bristol erwartet ein Baby!

Bristol Palin
MAP / Splash News
Bristol Palin

Einen Sohn hat die junge Mutter schon, nun soll ein weiteres Kind folgen. Auf ihrem Blog Patheos schrieb sie: "Ich verkünde diese Nachricht nun früher, als ich je gedacht hätte es zu tun." Gespannte Leser konnten sich hier wohl schon denken, dass sie große Nachrichten hatte. "Ich wollte euch als erstes wissen lassen, dass ich schwanger bin", schrieb sie.

Bristol Palin
MAP / Splash News
Bristol Palin

Zu diesem Zeitpunkt hält sich Bristol aber weiteren Nachrichten noch sehr bedeckt. So hat sie nicht erzählt, ob sie einen weiteren Jungen oder doch ein Mädchen erwartet und wann sie denn ihren kleinen Schatz in den Armen halten kann. Auch wer der Kindsvater ist, hat sie nicht verraten. immerhin sagte sie erst vor Kurzem ihre Hochzeit mit Dakota Meyer ab...

Bristol Palin
WENN
Bristol Palin