Erst im Januar 2014 erblickte Töchterchen Annabel Leah das Licht der Welt, jetzt verkündete der stolze Dreifachvater James Van der Beek (38) fröhliche Neuigkeiten: Seine Frau Kimberly ist wieder schwanger. Der vierte Familiennachwuchs soll im nächsten Jahr zur Welt kommen.

In der berühmten Fernsehserie Dawson's Creek spielte sich der US-amerikanische Schauspieler mit niederländischen Wurzeln in die Herzen seiner weiblichen Zuschauer, privat scheint es bei ihm eher ruhiger zuzugehen. Seine große Liebe hat der Teenie-Schwarm schließlich bereits vor vielen Jahren gefunden, 2010 stand die große Hochzeit an. Drei Kinder krönten bislang das Glück der jungen Familie, jetzt ist weiterer Nachwuchs unterwegs.

Auf seinem Instagram Profil ließ der stolze Mehrfach-Vater seinen Gefühlen freien Lauf: "Wir fühlen uns unfassbar gesegnet", schrieb er am Mittwochabend und teilte den Beitrag seiner Liebsten, die die frohe Nachricht wie folgt verkündete: "So dankbar, dass ich heute mit euch teilen kann, dass wir mit unserem vierten Kind schwanger sind." Ein inniges Liebes-Foto der zwei machte die Verkündung perfekt. Verliebt wie am ersten Tag schmiegen sich die werdenden Eltern aneinander, blicken glücklich in die Kamera. Schon jetzt darf man gespannt sein, wann der jüngste Van der Beek-Spross das Licht der Welt erblickt.

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
James und Kimberly Van der Beek in Los Angeles
Getty Images
James und Kimberly Van der Beek in Los Angeles
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de