Promiflash Logo
James van der Beek: So goldig ist seine FamilieDaniel Robertson/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

James van der Beek: So goldig ist seine Familie

21. Apr. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Im Januar konnten James van der Beek (37) und seine Frau Kimberly ihr fünftes Familienmitglied begrüßen, denn Baby Annabel wurde geboren. Das Paar hat bereits die Kinder Olivia (3) und Joshua (2). Zusammen mit den Zweien besuchten James und Kimberly jetzt eine Veranstaltung in Los Angeles und dabei stahlen die Kids ihren Eltern auf dem roten Teppich die Show.

Freudestrahlend lächelte die Familie in die Kamera und legte einen perfekten Auftritt hin. Im Partnerlook mit Mama Kimberly kam die kleine Olivia mit einem Blumenkleid auf den roten Teppich. Sohnemann Joshua richtete sich da lieber nach Papa, denn die beiden entschieden sich für ein elegantes Grau zur Jeans.

Wie süß die Kids des Dawson's Creek-Stars sind, dokumentiert Frau Kimberly häufig mit tollen Schnappschüssen auf Instagram. Dort findet man auch ein Bild, dass Papa James, Olivia und Joshua beim Kauf eines Frozen Yogurts zeigt. In einigen Monaten ist bestimmt auch die kleine Annabel mit dabei.

Wie gut kennt ihr euch mit James van der Beek aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

James Van der Beek
Getty Images
James Van der Beek
Kimberly und James Van Der Beek
Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek
James Van der Beek, Schauspieler
Getty Images
James Van der Beek, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de