Die Kinder von Gwen Stefani (46) erleben derzeit ein Abenteuer nach dem nächsten: Erst spendierte die Sängerin der Rasselbande einen Papagei als Haustier, und nun entführte sie die Familie auch noch ins Disneyland. Dabei zeigen die Fotos des ereignisreichen Tages, dass nicht nur ihre Kids einen Riesenspaß in dem Vergnügungspark hatten.

Gwen Stefani
Fern / Splash News
Gwen Stefani

Beruflich hat Gwen derzeit alle Hände voll zu tun: Erst diese Woche präsentierte sie ihren Song "Used to love you" bei den American Music Awards. Dass sich die Dreifach-Mama trotzdem genügend Zeit für ihre Kinder nimmt, bewies die Musikerin nun bei einem ausgelassenen Familienausflug ins Disneyland. Und nicht nur Kingston (9), Zuma (7) und Apollo (1) stürzten sich voller Begeisterung von einem Fahrgeschäft ins nächste, auch Gwen hatte beim Karrusell fahren offenbar jede Menge Freude.

Gwen Stefani
Fern / Splash News
Gwen Stefani

Für die niedlichen Geschwister bot der Spaßtag mit Mama sicherlich eine willkommene Abwechslung von der Trennung ihrer Eltern. So ließ sich Gwen nicht nur von Papa Gavin (50) scheiden, sondern hat mit Musikerkollege Blake Shelton (39) auch bereits einen neuen Partner gefunden.

Gwen Stefani
JaX / Splash News
Gwen Stefani