Promiflash Logo
Gwen Stefani: Gemeinsames Sorgerecht und schnelle Scheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: Gemeinsames Sorgerecht und schnelle Scheidung!

25. Okt. 2015, 10:15 - Promiflash Redaktion

Endlich mal gute Nachrichten vom einstigen Traumpaar Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (49). Offensichtlich gibt es doch keine Schlammschlacht um die gemeinsamen drei Kinder und das Vermögen der Sängerin - das ehemalige Paar soll sich friedlich geeinigt haben.

Das wäre ein sehr vernünftiger und erwachsener Schritt von Gwen Stefani und Noch-Ehemann Gavin Rossdale! Wie TMZ jetzt berichtet, soll das Ex-Paar ganz harmonisch eine unkomplizierte Lösung im Sorgerechtsfall der drei Kinder gefunden haben. Laut einem Insider haben sich Gwen und Gavin darauf geeinigt, sich gleichermaßen um die Kids zu kümmern. Neben dem gemeinsamen Sorgerecht soll auch der finanzielle Aspekt geklärt sein: Gavin verzichtet angeblich auf die vollen 50 Prozent des Vermögens seiner Noch-Gattin. Laut kalifornischem Recht steht ihm im Falle einer Scheidung nämlich die Hälfte des Besitzes zu, weil sie keinen Ehevertrag abgeschlossen haben. Doch davon nimmt der Sänger keinen Gebrauch, setzt damit ein klares Statement für seine Familie.

Statt einer fiesen Schlammschlacht geht das einstige Paar erwachsen und respektvoll mit der Trennung und den Konsequenzen um - in erster Linie zum Wohl der gemeinsamen Kinder.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de