Die kleine Chanel Nicole ist erst wenige Tage alt und steht bereits im Fokus der Öffentlichkeit. Jetzt postete Mama Coco (36) einen neuen Schnappschuss ihrer kleinen Prinzessin - und der ist zuckersüß!

Coco, Chanel Nicole und Ice-T
Instagram / coco
Coco, Chanel Nicole und Ice-T

Lange haben sich Coco und ihr Gatte Rapper Ice-T (57) auf die Geburt ihres kleinen Mädchens vorbereitet, schon am Wochenende erblickte das Baby überraschend das Licht der Welt. Und offenbar ist das It-Girl so vernarrt in ihr erstes Kind, dass sie es mit allen teilen will. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Blondine jetzt ein neues Foto der kleinen Chanel. Dazu schreibt sie stolz: "Mein süßes Mädchen nachdem ich ihr die Brust gegeben habe. Sie ist im Himmel. Und es ist so lustig zu sehen, dass sie viel zu klein für ihre Klamotten ist."

Chanel Nicole und Ice-T
Instagram / babychanelnicole
Chanel Nicole und Ice-T

Da ist aber jemand mächtig verliebt! Offenbar so verliebt, dass der Säugling direkt nach der Geburt einen eigenen Instagram-Account bekommen hat. In der Welt von Coco und Ice-T ist eben nichts normal...

Chanel Nicole
Twitter / BabyChanelworld
Chanel Nicole