Erst gestern erblickte Chanel Nicole das Licht der Welt und katapultierte ihre frischgebackenen Eltern Coco (36) und Ice-T (57) ins absolute Familienglück. Doch das scheint dem kleinen Wonneproppen nicht genug, denn schon kurz nach der Geburt treibt das süße Mädchen auf sozialen Netzwerken ihr Unwesen.

Chanel Nicole
Instagram / babychanelnicole
Chanel Nicole

"Ok! Ich bin das neueste Mitglied auf Twitter! Was geht ab, Welt! Hater sind hier nicht erlaubt", lautet der erste Tweet von Chanel Nicole. Auch auf Instagram versorgt der Fratz die Fangemeinde mit aktuellen Bildern aus den ersten Stunden ihres jungen Lebens. So gähnt sie in Mama Cocos Händen erschöpft vor sich hin oder genießt seelenruhig ein Nickerchen auf Papas Arm. Fast 23.000 Follower sind vom Baby-Profil begeistert. Kommentare wie "Oh mein Gott, ich habe total die Gänsehaut" oder "So ein unfassbar süßes Baby" begrüßen die Kleine in der Social-Media-Welt.

Coco, Chanel Nicole und Ice-T
Instagram / coco
Coco, Chanel Nicole und Ice-T

Zweieinhalb Kilo brachte Chanel Nicole bei einer Größe von 45,7 Zentimeter nach der Geburt auf die Waage. Ihre Eltern sind von ihrem niedlichen Nachwuchs auf jeden Fall völlig verzaubert: "Ice und ich sind so unfassbar stolz! Ich habe geweint, als sie auf die Welt kam, und bin so aufgeregt, sie endlich kennenzulernen", freut sich die Neu-Mama.

Chanel Nicole und Ice-T
Instagram / babychanelnicole
Chanel Nicole und Ice-T