An Halloween verkleiden sich auch die Hollywood-Stars gerne als Disney Figuren. In diesem Jahr überzeugte Heidi Klum (42) mit ihrer authentischen Darstellung der berühmten Jessica Rabbit. Pixee Fox will aber viel mehr: Sie will sich nicht nur wie Comic-Figuren verkleiden, sie will genauso aussehen - und dafür lässt sie sich sogar Rippen entfernen!

Pixee Fox
Facebook / Pixee Fox
Pixee Fox

Besonders eine extrem schlanke Taille hat es der Schwedin angetan. Mit Hilfe eines Korsetts hatte sie ihre Körpermitte schon um einiges reduziert. Doch das hat ihr noch lange nicht gereicht. Mittels einer Operation ließ sie sich beim Schönheits-Doc insgesamt sechs Rippen aus ihrem Rumpf entnehmen.

Pixee Fox
Facebook / Pixee Fox
Pixee Fox

Das war aber natürlich nicht der erste Eingriff, den sie über sich hat ergehen lassen. 15 Mal hat die Blondine sich schon auf den OP-Tisch gelegt. Und das hat auch seinen Preis: 120.000 Dollar waren ihr die Veränderungen bisher wert. Den Weltrekord einer 38-Zentimeter-Taille hat sie allerdings noch nicht unterbieten können, doch das ist ihr nächstes Ziel! Den unglaublichen Körper könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Pixee Fox
Facebook / Pixee Fox
Pixee Fox