Promiflash Logo
Wilde Theorien: Wie schlecht geht es Cartoon-Frau Pixee Fox?Instagram / pixeefoxZur Bildergalerie

Wilde Theorien: Wie schlecht geht es Cartoon-Frau Pixee Fox?

29. Juni 2018, 15:39 - Promiflash Redaktion

Was steckt hinter ihrer Social-Media-Abstinenz? Seit über einem Monat hat sich Cartoon-Frau Pixee Fox (28) nicht mehr bei ihren Fans auf Instagram gemeldet. Kurz zuvor hatte sie ihre letzte Beauty-OP. Ihre Follower vermuten nun, dass dabei etwas schief gegangen sein muss: Die Spekulationen reichen von Koma nach dem Eingriff bis zu einem Schlaganfall – manche befürchteten sogar schon, die Schwedin sei tot. Pixees vermeintlicher Freund soll auf seinem privaten Profil nun Videos gepostet haben, die sie lebendig zeigen. Doch ihre Verehrer sind sich sicher: Irgendetwas stimmt nicht mit dem Beauty-Wunder. Nur die Wahlamerikanerin selbst könnte wohl für ein Ende der Gerüchte sorgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de