Endlich meldet sich Pixee Fox (30) auf Social Media zurück! Die gebürtige Schwedin hatte in der Vergangenheit vor allem mit ihrer Vorliebe für Beauty-OPs auf sich aufmerksam gemacht – doch ein Eingriff war der Influencerin beinahe zum Verhängnis geworden: Nach einer Schönheitsoperation war sie 2018 ins Koma gefallen und nur knapp mit dem Leben davon gekommen. Daraufhin war es auf den Social-Media-Profilen der Brünetten ruhig geworden. Doch wie geht es Pixee Fox eigentlich heute?

Nach über einem Jahr Social-Media-Pause meldete sich Pixee jetzt auf ihrem Instagram-Account zurück: Sie teilte einen Schnappschuss aus dem Stall, auf dem sie ein Pferd streichelt. Doch geht es der Influencerin mittlerweile tatsächlich besser? Zwar äußerte sich die Beauty nicht direkt zu ihrem Gesundheitszustand, doch zumindest lächelt sie auf dem neuen Foto. "Ich bin mit meiner Familie und meinen Tieren zu Hause", betonte sie und fügte ihrer Botschaft ein Herz-Emoji hinzu.

Dieses langersehnte Posting löste bei Pixees Fans offenbar nicht nur Erleichterung, sondern auch Freude aus: Neben zahlreichen Herz-Emoticons hinterließen die Supporter auch etliche süße Nachrichten in der Kommentarspalte ihres Idols. "Wir haben dich vermisst, Pixee" oder "Ich bin froh, dass es dir gut geht", ließen beispielsweise zwei Nutzer auf der Fotoplattform verlauten.

Pixee Fox
Instagram / pixeefox
Pixee Fox
Pixee Fox
Instagram / pixeefox
Pixee Fox
Pixee Fox, Web-Star
Instagram / pixeefox
Pixee Fox, Web-Star
Habt ihr Pixees tragische Geschichte verfolgt?91 Stimmen
20
Ja, davon habe ich schon gehört...
71
Nee, das war mir neu...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de