Anzeige
Promiflash Logo
Cartoon-Frau Pixee Fox trägt jetzt Schamhaare als Wimpern!E! Entertainment Media, LLCZur Bildergalerie

Cartoon-Frau Pixee Fox trägt jetzt Schamhaare als Wimpern!

24. Jan. 2019, 17:59 - Promiflash

Mit diesem Beauty-Eingriff übertrifft Pixee Fox (28) alles! Die gebürtige Schwedin ist als Cartoon-Frau bekannt und kennt nur ein Ziel: ihren Körper so zurechtschnippeln zu lassen, dass sie als Comic-Figur durchgeht. Mit Wespentaille, enorm vergrößerter Oberweite und gespitzten Ohren ist Pixee ihrem Traum [Artikel nicht gefunden] schon so nah gekommen wie sonst kaum jemand. Auch für ihre Wimpern wollte sie etwas ganz Besonderes: Die OP-Verrückte ließ sich Schamhaare an den Augenlidern einsetzen!

In der E! Entertainment-Serie "Botched" sprach die 28-Jährige mit den Schönheits-Chirurgen Terry Dubrow (60) und Paul Nassif (56) über die Eingriffe, die sie seit ihrem letzten Treffen hat vornehmen lassen. Von den ungewöhnlichen Wimpern-Extensions des Internet-Sternchens waren die Docs besonders irritiert. "Schamhaare für eine Wimpern-Verpflanzung? Das ist etwas Neues", zeigte sich Terry überrascht von dem Beauty-Novum. Pixee selbst erklärte ihre Wahl damit, dass sie an anderen Körperstellen keine ausreichend dunklen Haare gehabt habe.

Nicht die einzige Sache, mit der die Cartoon-Frau für Stirnrunzeln bei den Medizinern sorgt, wie der 60-Jährige weiter erklärte: "Ich kann nicht glauben, wie viele Operationen Pixee im vergangenen Jahr hatte. Ich habe so etwas in meiner gesamten Karriere noch nicht gesehen." Der US-Doc und sein Kollege verweigerten ihrer Klientin darum auch den Wunsch nach einer Haaransatz-Korrektur – das Ärzte-Duo bat Pixee sogar, gar keine Eingriffe mehr durchführen zu lassen, weil sie eine OP-Sucht und Wahrnehmungsstörungen bei ihr vermuten. E! Entertainment zeigt die 5. Staffel „Botched“ immer montags um 21:55 Uhr als exklusive TV-Premiere im deutschsprachigen Raum.

Was haltet ihr von Pixees Schamhaar-Wimpern?1381 Stimmen
236
Interessante Idee, wieso nicht?
1145
Um Gottes Willen, das ist echt verrückt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de