Hat sich Lamar Odoms (36) Zustand etwa nicht verbessert? Nach all den schlimmen Nachrichten, die nach seinem Unfall in einem Bordell aufkamen, hieß es in letzter Zeit immer wieder, dass sich der Basketballer langsam auf dem Weg der Besserung befinde. Doch nun stellte sich heraus, dass sein Zustand nach wie vor so schlecht sein soll und, dass er teilweise sogar seinen eigenen Namen nicht wüsste.

Lamar Odom
SPW / Splash News
Lamar Odom

Zwar soll der Ehemann von Khloe Kardashian (31) nach einem zweimonatigen Aufenthalt in medizinischen Einrichtungen in Los Angeles und Las Vegas schon bald nach Hause kehren dürfen, doch laut TMZ stehe diese Tatsache in keinem guten Verhältnis zu Lamars Genesung. Das Magazin berichtet, dass er manchmal einen leeren Eindruck mache und, dass er teilweise "langjährige Freunde nicht erkennen kann." Die Gerüchte bezüglich bleibender Hirnschäden scheinen sich damit zu bewahrheiten. Des Weiteren sei er nach einer offiziellen Entlassung der Ärzte zu Hause nicht alleine lebensfähig, da er seit dem Unfall Probleme mit der Verständigung und der Fortbewegung habe.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom

Seine Ehefrau Khloe Kardashian steht ihm seit dem Unfall zur Seite und kümmert sich darum, dass er die beste Hilfe bekommt, die er kriegen kann. Doch manche seiner Schäden scheinen irreparabel zu sein.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom