Anzeige
Promiflash Logo
Doch keine Besserung? So schlecht geht es Lamar OdomGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Besserung? So schlecht geht es Lamar Odom

16. Dez. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Hat sich Lamar Odoms (36) Zustand etwa nicht verbessert? Nach all den schlimmen Nachrichten, die nach seinem Unfall in einem Bordell aufkamen, hieß es in letzter Zeit immer wieder, dass sich der Basketballer langsam auf dem Weg der Besserung befinde. Doch nun stellte sich heraus, dass sein Zustand nach wie vor so schlecht sein soll und, dass er teilweise sogar seinen eigenen Namen nicht wüsste.

Zwar soll der Ehemann von Khloe Kardashian nach einem zweimonatigen Aufenthalt in medizinischen Einrichtungen in Los Angeles und Las Vegas schon bald nach Hause kehren dürfen, doch laut TMZ stehe diese Tatsache in keinem guten Verhältnis zu Lamars Genesung. Das Magazin berichtet, dass er manchmal einen leeren Eindruck mache und, dass er teilweise "langjährige Freunde nicht erkennen kann." Die Gerüchte bezüglich bleibender Hirnschäden scheinen sich damit zu bewahrheiten. Des Weiteren sei er nach einer offiziellen Entlassung der Ärzte zu Hause nicht alleine lebensfähig, da er seit dem Unfall Probleme mit der Verständigung und der Fortbewegung habe.

Seine Ehefrau Khloe Kardashian steht ihm seit dem Unfall zur Seite und kümmert sich darum, dass er die beste Hilfe bekommt, die er kriegen kann. Doch manche seiner Schäden scheinen irreparabel zu sein.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de