Promiflash Logo
"Ich sehe Lamar jeden Tag": Khloe Kardashian hilft ohne EndeJason Merritt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

"Ich sehe Lamar jeden Tag": Khloe Kardashian hilft ohne Ende

11. Nov. 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Seitdem Lamar Odom (36) bewusstlos in einem Bordell aufgefunden wurde und im Krankenhaus liegt, kümmert sich seine Noch-Ehefrau Khloe Kardashian und ihre Familie rührend um ihn. Der Reality Show-Star sorgt auch dafür, dass der Sportler möglichst viel von dem Support mitbekommt, den ihm seine Fans entgegen bringen.

Lamar hat keinen Zugang zu Social-Media-Kanälen, er hat auch kein Handy und guckt auch kein Fernsehen. Khloe ist aber für ihn da, um ihm die wichtigsten Informationen zu geben. "Wir sehen uns jeden Tag. Er ist über alles im Bilde, worüber ich ihn informiere", sagt sie gegenüber NBC News. Was sie ihm erzählt, sind hauptsächlich positive und gefilterte News. "Er kann diese ganzen Informationen noch gar nicht richtig erfassen. Deshalb kann man nicht so stark ins Detail gehen", erklärt Khloe.

"Wenn etwas so Tragisches passiert, dann denkst du noch einmal über dein Leben nach", versucht sie die Situation in ihrem Leben in Worte zu fassen. Momentan promotet Khloe ihr eigenes Buch. Sie hat den Rummel um die Erscheinung zurückgehalten, weil ihr Lamar zurzeit wichtiger ist. "Ich bin wirklich froh, dass alle so viel Verständnis haben."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de