Heute Abend ist es endlich so weit: Nach langer Geheimniskrämerei stellt Jens Büchner (46) seine neue Freundin im TV vor. Eigentlich wollte der Auswanderer die Beziehung diesmal aus der Öffentlichkeit heraushalten, doch nun ist es offenbar doch an der Zeit, das große Glück in die Welt hinaus zu posaunen.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Daniela heißt die Blondine, kommt aus Delmenhorst und ist Mutter von drei Kindern. Wie bereits ihre Vorgängerinnen ist sie von Jens und seiner Art so sehr fasziniert, dass sie dem Lebemann auf die Insel folgen möchte. Heute strahlt Goodbye Deutschland die neue Folge aus, in der zu sehen sein wird, wie Jens seine Karriere auf Vordermann bringen will. Schließlich will Mallorca-Jens mit seiner neuen Freundin und ihren drei Kindern ein angenehmes Leben auf der Sonneninsel führen und dafür braucht man eben auch Geld. Der ideenreiche Sachse hat sich deswegen eine Geschäftsidee ausgedacht, bei der Fans Übernachtungen mit ihm in einer Finca buchen können.

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner

Ob diese Idee ankommt? Und wie das Zusammenleben mit seiner neuen Freundin funktioniert, können sich die Zuschauer ab heute um 201:15 Uhr bei Vox anschauen.

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner