Gerade erst hat Jens Büchner (45) mit seinem ungewöhnlichen Angebot an seine Ex-Freundin Jennifer Matthias für Aufsehen gesorgt. Er will eine Ecke in ihrem Laden anmieten. Nicht genug, dass die Ex-Verlobten beide auf der kleinen Insel leben, jetzt will er auch noch mit ihr zusammenarbeiten. Doch Jenny ist nicht die einzige Ex-Geliebte von Jens auf Mallorca. Auch Sarah ist nach der Trennung auf der Sonneninsel geblieben. Zu dieser illusteren Runde gesellt sich jetzt auch noch eine dritte ehemalige Flamme des Chaos-Auswanderers.

Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert
VOX/99pro media
Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert

Via Facebook ließ nämlich jetzt Nadine Hildegard, Ex-Freundin von Jens (zur Einordnung: Sie liebte den Lebemann nach Jenny und vor Sarah), die Bombe platzen: "So, ich weiß, dass gleich der eine oder andere etwas schockiert sein wird und denken wird, dass ich leicht durchgeknallt bin (was wohl auch zutrifft ), aber ich freue mich, euch heute mitteilen zu können, dass ich in zwei Monaten nach Mallorca ziehen werde." Diese Nachricht kommt ziemlich überraschend. Hatte sie doch in ihrer Beziehung mit Jens auf die spanische Insel ziehen wollen, diese Pläne aber nach dem Liebes-Aus wieder auf Eis gelegt.

Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Wer aber jetzt denkt, Nadine und der Auswanderer seien wieder ein Paar, der irrt sich, denn die Studentin stellt klar: "Ich bin nicht mit Jens zusammen"

Jens Büchner und Nadine Hildegard
Facebook/Nadine Hildegard
Jens Büchner und Nadine Hildegard