Jens Büchner (45) und die Frauen ist so ein ganz spezielles Thema. Mit Jennifer Matthias begann die ganze Geschichte und auch wenn sie schon lange nicht mehr die Dame an seiner Seite ist, war der Auswanderer in der vergangenen Zeit fast nie solo. Erst vor Kurzem teilte er mit, wieder glücklich verliebt zu sein. Obwohl er dieses Mal das frische Glück noch vor der Öffentlichkeit zurückhalten will, kann er sich ein Foto der geheimnisvollen Unbekannten nicht verkneifen.

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner

Jedenfalls haartechnisch geht es für Jens wieder "back to the roots", wie es so schön heißt. Denn auf seinem Facebook-Profil zeigt er den blonden Hinterkopf seiner neuen Freundin. Einige Fans lässt das schon fragen, ob der Wahl-Mallorquiner etwa wieder mit Jenny zusammen sei, doch das ist nun wirklich fast gänzlich ausgeschlossen. Zum Bild mit der Blondine schreibt Jens überglücklich: "Ich wünsche euch, dass jeder seine eigene 'Aussicht' auf sein Leben, mit eigenen Augen sieht, ohne dabei andere Leben beurteilen zu wollen. Ich liebe dich!" Es scheint, als schwebe der Goodbye Deutschland-Star wieder voll und ganz auf Wolke sieben.

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner

Auch beruflich läuft es bei Jens gerade rund. Über mangelnde Buchungen kann er sich nicht beschweren.

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner