Beim Liebeschaos von Jens Büchner (45) blicken wahrscheinlich nicht einmal mehr die eingefleischtesten Fans durch. Seine Ex-Freundinnen scheinen fast grundsätzlich wieder zur Freundin zu werden, nur um dann wieder zur Ex zu werden. Kann sich der Schlagerstar etwa nicht so ganz gut entscheiden? Es scheint fast so, denn nachdem er eigentlich von Sarah getrennt war, wich sie doch nur selten von seiner Seite. Mit einem aktuellen Foto gibt der Auswanderer wieder neues Brennholz für das Spekulationsfeuer.

Jens Büchner und Micaela Schäfer
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner und Micaela Schäfer

Auf seiner Facebook-Seite stellte Jens nämlich dieses Bild online, auf dem er mit eindringlichem Blick in die Kamera schaut. Eigentlich nicht so erwähnenswert, wäre da nicht noch eine Person am Rande des Bildes zu sehen. Die drückt Jens nämlich ganz leidenschaftlich einen dicken Schmatzer auf die Wange. Ist das etwa die große Unbekannte, von der Jens schon einmal schwärmte? Der Mallorca-Fan selbst schreibt zu dem Bild: "Jens Büchner und die Frauen, das ist schon so ein ganz eigenes Kapitel."

Jens Büchner
WENN
Jens Büchner

Sarah ist es jedenfalls nicht. Die stellte nämlich auf ihrer Facebook-Seite klar: "Nein ich bin nicht die Frau auf Jens' Foto. Damit nicht alle weiter fragen, sollte wohl reichen als Aussage."

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner