Mit jungen 24 Jahren ist One Direction-Star Louis Tomlinson Vater geworden. Vor einer Woche brachte Briana Jungwirth einen gesunden Jungen zur Welt, der Gerüchten zufolge den Namen Sydney Rain bekommen hat. Jetzt sind die ersten Paparazzi-Fotos der kleinen Familie aufgetaucht.

TMZ veröffentlichte Bilder, die die frischgebackene und schon wieder beneidenswert schlanke Mutter Briana, Louis Tomlinson und den unter einer Decke vor neugierigen Blicken verborgenen Nachwuchs zeigen. Der Sänger, Briana und ihr Baby waren für einen Nachsorgetermin im Krankenhaus und wollten gerade in ihr Auto steigen, als die Fotografen auf die Auslöser drückten. Dabei hielten sie fest, wie Papa Louis seinen kleinen Sohn behutsam in den Wagen bugsierte. Die schönen Family-Pics seht ihr hier.

Das Online-Portal betonte in dem Bericht außerdem, das Briana und Louis offiziell noch nicht den Namen ihres Kindes verkündet hätten. Damit könnte es also doch ein anderer als Sydney Rain sein.

One Direction beim Fotoshooting im Rahmen des Jingle BallsChristopher Polk / Getty Images
One Direction beim Fotoshooting im Rahmen des Jingle Balls
Louis Tomlinson und Liam PayneIan Gavan/Getty Images
Louis Tomlinson und Liam Payne
Zayn Malik und Louis Tomlinson in TokioDavid Sims/WENN.com
Zayn Malik und Louis Tomlinson in Tokio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de