Das One Direction-Mitglied Louis Tomlinson (24) ist zum ersten Mal Vater geworden. Der Musiker kann nun die Band-Pause dafür nutzen, in seiner neuen Rolle als Papa voll aufzugehen. Die erste wichtige Entscheidung traf der Neuling auf dem Erziehungs-Gebiet nun bereits zusammen mit der Mutter seines Kindes: Sie haben ihrem Sohn einen Namen gegeben.

Louis Tomlinson
WENN
Louis Tomlinson

Wie The Sun zu berichten weiß, heißt der Nachwuchs der ehemaligen Liebenden Sydney Rain. Damit wäre der erste Schritt für den Sprössling von Louis und Briana getan, doch auf die jungen Eltern kommen noch weitere schwierige Entscheidungen zu. Bekannte der beiden wissen von einer Problematik, die momentan das brisanteste Thema zwischen den getrennten Jugendlichen darstellt.

AKM-GSI / Splash News

"Da gibt es schon einige Gespräche darüber, wer was bezahlen wird. Die Familie hat übertriebene Forderungen gestellt, was Louis jeden Monat bezahlen sollte", berichten die Informanten. Louis und Briana sind momentan kein Paar, schon damals hatten die beiden eher ein Techtelmechtel als eine ernst zu nehmende Beziehung. Dieser Umstand verlange von den frischgebackenen Eltern noch mehr ab als ohnehin schon.

Louis Tomlinson
Adriana M. Barraza/WENN.com
Louis Tomlinson