Promiflash Logo
Sydney Rain: Hat 1D-Louis Tomlinson so seinen Sohn genannt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sydney Rain: Hat 1D-Louis Tomlinson so seinen Sohn genannt?

25. Jan. 2016, 0:03 - Promiflash Redaktion

Das One Direction-Mitglied Louis Tomlinson (24) ist zum ersten Mal Vater geworden. Der Musiker kann nun die Band-Pause dafür nutzen, in seiner neuen Rolle als Papa voll aufzugehen. Die erste wichtige Entscheidung traf der Neuling auf dem Erziehungs-Gebiet nun bereits zusammen mit der Mutter seines Kindes: Sie haben ihrem Sohn einen Namen gegeben.

Wie The Sun zu berichten weiß, heißt der Nachwuchs der ehemaligen Liebenden Sydney Rain. Damit wäre der erste Schritt für den Sprössling von Louis und Briana getan, doch auf die jungen Eltern kommen noch weitere schwierige Entscheidungen zu. Bekannte der beiden wissen von einer Problematik, die momentan das brisanteste Thema zwischen den getrennten Jugendlichen darstellt.

"Da gibt es schon einige Gespräche darüber, wer was bezahlen wird. Die Familie hat übertriebene Forderungen gestellt, was Louis jeden Monat bezahlen sollte", berichten die Informanten. Louis und Briana sind momentan kein Paar, schon damals hatten die beiden eher ein Techtelmechtel als eine ernst zu nehmende Beziehung. Dieser Umstand verlange von den frischgebackenen Eltern noch mehr ab als ohnehin schon.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de