Gerade sah es noch so aus, als würde es richtig ernst zwischen Bradley Cooper (41) und Irina Shayk (30) werden, da soll auch schon wieder alles vorbei sein. Angeblich haben sich der Schauspieler und das sexy Model getrennt!

Irina Shayk und Bradley Cooper
XactpiX/Splash
Irina Shayk und Bradley Cooper

In der Öffentlichkeit wurden die zwei Stars als das nächste große Hollywood-Traumpaar gefeiert: Es hieß zunächst, Bradleys Mutter Gloria sei begeistert von ihrer Schwiegertochter in spe, sogar von baldigem Nachwuchs war die Rede - doch daraus wird wohl nichts. Angeblich soll es in den letzten Monaten immer wieder heftig gekracht haben. Der Grund ist offenbar ausgerechnet Bradleys geliebte Frau Mama. Die Mutter-Sohn-Beziehung ist extrem eng, wer es sich mit Gloria verscherzt, der hat das Nachsehen. Laut Berichten der Sun habe Irina gemeinsam mit Bradley und seiner Mutter Weihnachten verbracht, doch statt Besinnlichkeit gab es offenbar nur Ärger.

Bradley Cooper
Getty Images
Bradley Cooper

Ohne den Segen seiner Mutter kommt für Bradley eine ernsthafte Beziehung mit dem Model nun angeblich nicht mehr infrage. Nach einem Jahr voller heißer Dates hat es sich jetzt also offenbar ausgeturtelt. Da er keine Zukunft mehr für diese Liebe gesehen haben soll, entschied sich Bradley dafür, Schluss zu machen.

Irina Shayk
Splash News
Irina Shayk