Adam Levine (37) und Behati Prinsloo (27) selbst haben bisher noch kein Wort zu ihrer Schwangerschaft gesagt und auch auf ihren Instagram-Seiten findet sich kein Hinweis darauf, dass sie in diesem Jahr noch ein Baby erwarten. Doch spätestens seit dem Launch ihrer "Juicy Couture"-Kollektion ist klar, Behati ist wirklich schwanger - und beweist jetzt, wie stylish sie auch als Baldmama ist.

Gestreiftes Minikleid, coole Sneaker und einen lässigen Poncho - so sexy und zugleich funktionell verpackt das Victoria's Secret-Model ihre noch kleine Babykugel. Zusammen mit ihrer Kollegin Lily Aldridge (30) machte sich Behati einen schönen Mädelstag inklusive leckerem Lunch. Später gesellte sich auch Rosie Huntington-Whiteley (28) hinzu. Während sich Behati von Lily sicher gute Ratschläge für die Mutterschaft holen kann, wird die noch kinderlose Rosie ihrerseits sicher mit Spannung alle Entwicklungen in der Schwangerschaft ihrer Freundin mitverfolgen.

Welche tollen Schwanger-Looks die Fans in den nächsten Monaten noch erwarten können, machte die 26-Jährige nicht nur mit dem Mini-Dress deutlich, sondern auch einen Tag zuvor, als sie Hand in Hand mit Adam gesichtet wurde. Während ihr Mann mit löchriger Jeans, Shirt und Kappe super lässig daher kam, zeigte sich Behati im langen, schwarzen Kleid, ebenfalls schwarzen Turnschuhen, langer leichter Jacke in Denim und roter Sonnenbrille als schwangere Fashionista.

Wie lustig und peinlich es bei den VS-Engeln manchmal zugeht, seht ihr in diesem Clip:

Behati Prinsloo und Adam Levine
Jason Merritt / Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015 in Hollywood
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015 in Hollywood
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Dia Dipasupil/Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de