In den letzten Tagen verbreiteten sich in ganz Deutschland angesichts des fabelhaften Wetters eifrig die Frühlingsgefühle. Dieses Bauchkribbeln macht sich auch bei den deutschen Promis bemerkbar. Vor allem Nico Schwanz (38) und Saskia Atzerodt sind immer noch total verknallt und genießen nun jede freie Minute zusammen. Jetzt macht das Model seiner Herzensdame eine rührende Liebeserklärung.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Manfred Kroyer
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt

Nico musste lange um seine Saskia kämpfen: Zunächst steckte er in der "Gute Freunde"-Falle fest, konnte das Herz der ehemaligen Bachelor-Kandidatin nun aber doch erobern. "Ich bin so froh, meine zweite Hälfte endlich gefunden zu haben, obwohl sie ja schon die ganze Zeit vor mir war", gesteht er im exklusiven Promiflash-Interview. Vor allem Saskias sonniges Gemüt haut den 38-Jährigen immer wieder vom Hocker. "So wie wir uns jedes Mal anlachen, brauchen wir uns auch nichts zu sagen", schwärmt er von seiner Beziehung.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Manfred Kroyer
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz

Auch Saskia kann sich vor lauter Bauchkribbeln kaum konzentrieren. "Meine Gefühle sprühen allein schon hoch, wenn ich Nico nur sehe. Das schöne Wetter beeinflusst uns, mehr raus zu gehen", freut sich die Blondine über ihr Liebesglück. Vielleicht können auch die Fans des Power-Paares die Abenteuer der Turteltauben bald im Fernsehen verfolgen. Denn die beiden denken gerade über eine eigene TV-Show nach.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Manfred Kroyer
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz