Promiflash Logo
"Die Schwanzens in Love": Der Name von Nicos & Saskias Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Schwanzens in Love": Der Name von Nicos & Saskias Show?

28. März 2016, 13:18 - Promiflash Redaktion

Nico Schwanz (38) und Der Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (24) scheinen ein neues Kapitel ihrer Lovestory aufschlagen zu wollen. Im Interview mit Promiflash verriet der Blondie, dass die beiden nun Nägel mit Köpfen machen und momentan an einer Fernsehserie arbeiten. An dem passenden Titel wird noch gefeilt.

Nachdem Nico und Saskia ihre Liebe öffentlich bekannt gegeben haben, folgte nun die nächste Nachricht. Die zwei Turteltauben kommen jetzt mit ihrer Pärchen-Story ins Fernsehen: "Es steht was in den Startlöchern als TV-Show. Naja wir werden mal sehen, werde ich mal sagen. Wir sind uns einfach für nichts zu scheu", kommentierte der 38-Jährige am roten Teppich. Worauf sich da der Zuschauer wohl freuen darf? Wir sind halt, wie wir sind. Ich glaube, das wird sehr lustig werden, auch für die Leute, die das sehen", plauderte Nico weiter. Namensvorschläge für die Sendung kommen dem Model bereits auch in den Sinn.

Nicos erste Idee: "Die Schwanzens in Love" - wie romantisch. Ob sie mit diesem Titel die Zuschauer vor die Flimmerkiste bringen? Was Nico noch erzählt, erfahrt ihr unten im Video.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de