Sie sind das neue Traumpaar der deutschen Promi-Szene: Nachdem Nico Schwanz (38) und die ehemalige Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, entzücken sie ihre Fans mit zahlreichen Pärchenfotos. Auch beruflich sind die beiden Models ein absolutes Power-Paar und tingeln für Foto-Shootings und Promo-Auftritte durch ganz Deutschland. Nun haben die zwei sich eine kleine Auszeit gegönnt.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz, 2016
Manfred Kroyer
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz, 2016

Völlig verschmust zeigen sich Nico und Saskia auf ihren neuesten Bildern. Schon auf dem ersten Blick wird bei ihren zärtlichen Berührungen klar: Die beiden sind über beide Ohren ineinander verknallt. "Wir haben einen Wellness-Urlaub gemacht, am Bodensee. Mal ein wenig Entspannung zwischendurch", verrät der 38-Jährige in einem exklusiven Promiflash-Interview.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt im Urlaub
Manfred Kroyer
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt im Urlaub

Diese kleine Auszeit kommt dem viel beschäftigten Paar gerade recht: Denn wie Nico in einem Interview verrät, könnte er gemeinsam mit seiner Liebsten ziemlich bald im Fernsehen zu sehen sein. Vielleicht können die Fans den spannenden Alltag der süßen Turteltauben also in naher Zukunft bei "Die Schwanzens in Love" verfolgen. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie der 38-Jährige sich seine eigene TV-Show vorstellt.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Jennifer Spitz
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt