Es war heute die Überraschung: DSDS-Favoritin Angelika Ewa, die es gerade erst unter die Top 10 geschafft hatte, stieg freiwillig aus. Der Grund: Sie ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Aufgrund ihres Ausscheidens darf sich eine andere ehemalige Kandidatin freuen: Ramona wird für Ewa nachrücken. Doch davon sind nicht alle Castingshow-Fans begeistert. Viele hätten lieber Angel wiedergesehen.

Angelika Ewa Turo
RTL / Guido Engels
Angelika Ewa Turo

Ramona ist natürlich überglücklich, dass sie eine zweite Chance erhält und wieder zeigen kann, was sie drauf hat. Doch es wird sie enttäuschen, wenn sie die Reaktion der Fernsehzuschauer mitbekommt. Denn die hätten Angel als Nachrückerin bevorzugt und bringen ihre Meinung auf Facebook klar zum Ausdruck. "Für mich gehört nach wie vor Angel in die Liveshow... Sie hat alles. Stimme aussehen, Ausstrahlung das Gesamtpaket eben", betonte ein Follower. Andere schließen sich dieser Einschätzung an: "Angel wär die bessere Wahl gewesen!", "Ich hatte auf Angel gehofft" und "Warum rückt die Angel nicht nach? Weil sie die Beste ist, ohne Konkurrenz", sind nur einige der Kommentare, die Angel zurück fordern.

RTL / Stefan Gregorowius

Doch die Entscheidung ist gefallen: Nicht Angel, sondern Ramona wird Angelika Ewa ersetzen. Hier könnt ihr abstimmen, wie ihr das findet.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Hättet ihr auch lieber Angel anstatt Ramona wieder bei DSDS gesehen?

  • Ja, Angel ist so viel besser als Ramona!
  • Nein. Ich finde, Ramona hat es verdient, zu DSDS zurückzukommen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.475 Ja, Angel ist so viel besser als Ramona!

  • 740 Nein. Ich finde, Ramona hat es verdient, zu DSDS zurückzukommen