Promiflash Logo
Nach seiner Trennung: Das macht Zac Efron glücklich!Alberto E. Rodriguez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Nach seiner Trennung: Das macht Zac Efron glücklich!

5. Mai 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Das zwischen Zac Efron (28) und Sami Miro war wohl doch nicht die große Liebe, denn nach etwa zwei Jahren der gemeinsamen Zeit entschied sich das Paar, getrennte Wege zu gehen. Verbitterte Gesichter und Liebeskummer werden bei den beiden jedoch vergeblich gesucht: Das Model wurde nur kurze Zeit nach dem Beziehungsaus mit einem neuen Mann an seiner Seite gesichtet und auch der Schauspieler soll wissen, wie er sich auf andere Gedanken bringen kann.

Zac gibt der Trauer um die gescheiterte Liebe keine Chance, wie perezhilton zu berichten weiß. Das Medium traf den Baywatch-Darsteller bei einem Pressetermin zur Promotion seines neuen Films "Neighbors 2: Sorority Rising" - und zu diesem Zeitpunkt ging es dem durchtrainierten Schönling angeblich sehr gut. Die Reporter fragten deswegen nach dem Geheimrezept, dass dem 28-Jährigen offenbar die Melancholie erspart. "Finde heraus, was dich wirklich motiviert, finde heraus, was du liebst und gib dein Bestes darin, nicht aufzuhören, danach zu suchen. Arbeite hart, wenn du es gefunden hast", erklärte das Male-Model offen.

Zac ist wohl der lebende Beweis dafür, dass dieser Tipp tatsächlich funktionieren kann. Vielleicht ist er aber auch einfach nur mit seinen Dreharbeiten und den anderen zahlreichen Projekten zur Genüge abgelenkt.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de