Promiflash Logo
Lily Collins mutig: Nun überrascht sie mit feuerrotem Bob!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins mutig: Nun überrascht sie mit feuerrotem Bob!

19. Mai 2016, 12:59 - Promiflash Redaktion

Die schöne Lily Collins (27), Tochter von Sänger Phil Collins (65), zeigt gerne, dass sie unschlagbar wandelbar ist und sich haartechnisch immer wieder gerne neu ausprobiert. Ob nun mit langer roter Mähne für Filmrollen oder einfach mal privat mit brünettem Pixie-Cut. Jetzt probiert sie wieder einen neuen Look aus!

Auf Instagram glänzte die Schauspielerin in letzter Zeit immer wieder mit ihrem coolen brünetten Bob, der das Gesicht der 27-Jährigen besonders schön betont, denn das scheint wie gemacht für den lässigen Haarschnitt. Doch jetzt erstrahlte die brünette Schönheit in ganz neuer Farbe. Mit feuerrotem Bob präsentiert sich die Schauspielerin aus Mortal Instruments gerade in den sozialen Netzwerken auf ihrem Urlaubstrip nach Korea und beweist damit mal wieder, wie experimentierfreudig und stilsicher sie in Sachen Frisuren ist.

Bei Instagram kommentierte die Tochter von Musiker Phil Collins die roten Haare: "Das Feuer im Inneren anheizen. Rote Haare, na und?"#timeforachange #KrazyinKorea. Na, wenn das nicht auf neue Pläne der Schönheit schließen lässt.

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de