Die schöne Lily Collins (27), Tochter von Sänger Phil Collins (65), zeigt gerne, dass sie unschlagbar wandelbar ist und sich haartechnisch immer wieder gerne neu ausprobiert. Ob nun mit langer roter Mähne für Filmrollen oder einfach mal privat mit brünettem Pixie-Cut. Jetzt probiert sie wieder einen neuen Look aus!

Lily Collins
Instagram / lilyjcollins
Lily Collins

Auf Instagram glänzte die Schauspielerin in letzter Zeit immer wieder mit ihrem coolen brünetten Bob, der das Gesicht der 27-Jährigen besonders schön betont, denn das scheint wie gemacht für den lässigen Haarschnitt. Doch jetzt erstrahlte die brünette Schönheit in ganz neuer Farbe. Mit feuerrotem Bob präsentiert sich die Schauspielerin aus Mortal Instruments gerade in den sozialen Netzwerken auf ihrem Urlaubstrip nach Korea und beweist damit mal wieder, wie experimentierfreudig und stilsicher sie in Sachen Frisuren ist.

Lily Collins
WhoSay / Lily Collins
Lily Collins

Bei Instagram kommentierte die Tochter von Musiker Phil Collins die roten Haare: "Das Feuer im Inneren anheizen. Rote Haare, na und?"#timeforachange #KrazyinKorea. Na, wenn das nicht auf neue Pläne der Schönheit schließen lässt.

Lily Collins
WENN
Lily Collins