Bereits vor einer Weile hat die süße Lily Collins (26) den Kurzhaar-Trend für sich entdeckt. So sagte sie ihrer zuvor langen Mähne Stück für Stück ade und trägt seit diesem Jahr einen coolen Pixie-Cut. Der steht der jungen Schauspielerin ausgesprochen gut, weil er ihr hübsches Gesicht schön in den Vordergrund stellt. Das scheint auch Lily erkannt zu haben, die sich in ihre kurzen Haare nahezu verliebt hat. Deshalb fackelte sie jetzt auch nicht lange und ließ erneut eine Friseurschere an ihr Haupt.

Lily Collins
AKM-GSI / Splash News
Lily Collins

So ein Kurzhaarschnitt will natürlich häufig nachgestylt werden, denn wenn die Haare wachsen, sieht der coole Schnitt schnell gar nicht mehr so cool aus. Dazu will Lily es offensichtlich nicht kommen lassen. Und das Ergebnis des Stylings kann sich natürlich sehen lassen. Stolz postete Lily auf Instagram ein Foto ihrer frisch geschnittenen Haare und schrieb dazu: "Könnte genauso gut einen kleinen Schnitt auf meine Wochenendliste setzen. Geht doch nichts über auf die letzte Sekunde." Der Friseurbesuch war also offenbar bereits mehr als überfällig. Jetzt ist die Wieder-Freundin von Jamie Campbell Bower (26) also wieder rundum happy mit ihrem Aussehen.

Lily Collins
WhoSay / Lily Collins
Lily Collins
Lily Collins und Jamie Campbell Bower
Lily Collins/WhoSay
Lily Collins und Jamie Campbell Bower