Promiflash Logo
"Mein Highlight": Eric Stehfest & Oana sind jetzt BFFs!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Highlight": Eric Stehfest & Oana sind jetzt BFFs!

28. Mai 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Eric Stehfest (26) scheint über das Aus bei Let's Dance nicht allzu traurig zu sein: Endlich kann er sich wieder mehr Zeit für seine Familie nehmen. Eines macht ihm den Abschied von der RTL-Show dann aber doch etwas schwerer: Die enge Freundschaft zu Tanzpartnerin Oana Nechiti (28).

"Mein persönliches Highlight war Oana, dass ich sie getroffen habe in meinem Leben", macht er seine Zuneigung für die gebürtige Rumänin gegenüber Promiflash deutlich. Eric ist sich mit Blick auf die Freundschaft mit ihr sicher: "Das wird über 'Let's Dance' hinaus bleiben." Dem kann Oana selbst nur zustimmen: "Ich weiß, dass diese Bindung, die wir zueinander haben, nicht mehr so schnell weggehen wird."

Das hat unter anderem auch mit den Projekten zu tun, die sie geplant haben: "Wir haben in Zukunft ganz viel vor miteinander. Es läuft momentan ein Crowdfounding zu dem Film, den wir gemeinsam in der zweiten Juli-Woche drehen werden." Und in diesem Streifen wird das Tanzpaar eine für "Let's Dance" einstudierte Choreo zeigen, wie Oana verriet: "Kurz vor dem Impro-Dance hat mir Eric ins Ohr geflüstert 'Wenn es so sein sollte, dass wir heute rausfliegen, dann machen wir das, was wir eigentlich für Freestyle nächste Woche vorbereitet haben, dann halt in dem Film.'"

Julius Brink (33) hat sich bei "Let's Dance" auch sehr gut mit seiner Tanzpartnerin verstanden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de