Promiflash Logo
Eric Stehfest nach "Let's Dance": Mehr Zeit für Baby & Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eric Stehfest nach "Let's Dance": Mehr Zeit für Baby & Frau!

28. Mai 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock für alle Fans: Völlig unerwartet flog Eric Stehfest (26) kurz vorm Finale bei Let's Dance raus. Doch allzu traurig ist der GZSZ-Star darüber nicht. Promiflash hat er verraten, worauf er sich nach seiner Zeit auf dem Tanzparkett jetzt freut.

"Ich habe momentan sehr, sehr viele Aufgaben", so Eric gleich zu Beginn des Promiflash-Interviews. Er führt fort: "Ich bin Vater geworden, ich habe eine Ehefrau zu Hause. Ich merke jetzt gerade, dass ich für sehr viele andere Sachen, die mir am Herzen liegen, natürlich jetzt wieder mehr Raum habe." Erst am 11. April 2016 wurde der Schauspieler Vater eines Sohnes.

Neben seiner Familie hat ihn sein Engagement bei GZSZ neben "Let's Dance" auch stets sehr eingespannt: "Ich hab noch einen Job, ich drehe die ganze Zeit, und bereite schon den nächsten Film vor, den ich selber mit Oana drehen werde."

Mit Blick auf all die anderen Verpflichtungen sieht er sein "Let's Dance"-Aus deswegen sehr pragmatisch: Jetzt hat Eric mehr Zeit für andere Dinge. "Da weiß ich einfach von meinem logischen Denken her, dass ich die Kraft, die ich für das Finale noch aufgebracht hätte, die kann ich jetzt natürlich in andere Dinge stecken", so Eric weiter.

Julius Brink (33) schied nach dem Viertelfinale bei "Let's Dance" aus. Was seine Partnerin zu den heißen Tänzen mit Ekaterina sagte, das erfahrt ihr im Video.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de