Es war das, worauf ihre Fans ungeduldig gewartet haben: Liam Hemsworth (26) und Miley Cyrus (23) geben ihrer Liebe noch eine Chance. Die lang ersehnte Reunion verlief allerdings sang- und klanglos. Keiner der beiden Stars äußerte sich bis jetzt zu ihrer Beziehung, es gab nur wenige Fotos von beiden zusammen. Liam ließ den Mantel des Schweigens jetzt allerdings fallen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Sharky / Polite Paparazzi / Splash
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Im Gespräch mit der GQ Australia konnte sich der 26-Jährige endlich dazu hinreißen lassen, ein paar Worte zu seiner Bindung zu Miley fallen zu lassen. Und obwohl Liam sich tatsächlich ein wenig öffnete, gab er sich immer noch sehr geheimnisvoll. "Ich glaube, wenn ich etwas fühle, dann fühle ich es einfach und gebe mich dem hin", antwortete der Schauspieler, als er nach seiner Freundin gefragt wurde.

Liam Hemsworth
WENN
Liam Hemsworth

"Ich treffe die Entscheidungen darüber, was mich glücklich machen wird, was ich denke, was richtig ist und was ich machen möchte - Und ich mache mir darüber hinaus nicht viele Gedanken", gab er außerdem an. Welchen Beziehungsstatus er momentan hat, wollte er so explizit allerdings nicht verraten. "Die Leute werden es herausfinden, das haben sie doch schon. Sie sind nicht dumm", lautete seine Reaktion.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Splash News
Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Was genau er damit wohl meint? Immerhin kocht die Gerüchteküche über Miley und ihn momentan über. Es gibt Spekulationen über eine Verlobung, eine bereits geplante Hochzeit und sogar eine Schwangerschaft!

Warum über eine Verlobung spekuliert wurde, seht ihr im Clip.