Anzeige
Promiflash Logo
1. Worte: Jetzt spricht Liam Hemsworth über Liebe zu Miley!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Worte: Jetzt spricht Liam Hemsworth über Liebe zu Miley!

29. Mai 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

Es war das, worauf ihre Fans ungeduldig gewartet haben: Liam Hemsworth (26) und Miley Cyrus (23) geben ihrer Liebe noch eine Chance. Die lang ersehnte Reunion verlief allerdings sang- und klanglos. Keiner der beiden Stars äußerte sich bis jetzt zu ihrer Beziehung, es gab nur wenige Fotos von beiden zusammen. Liam ließ den Mantel des Schweigens jetzt allerdings fallen.

Im Gespräch mit der GQ Australia konnte sich der 26-Jährige endlich dazu hinreißen lassen, ein paar Worte zu seiner Bindung zu Miley fallen zu lassen. Und obwohl Liam sich tatsächlich ein wenig öffnete, gab er sich immer noch sehr geheimnisvoll. "Ich glaube, wenn ich etwas fühle, dann fühle ich es einfach und gebe mich dem hin", antwortete der Schauspieler, als er nach seiner Freundin gefragt wurde.

"Ich treffe die Entscheidungen darüber, was mich glücklich machen wird, was ich denke, was richtig ist und was ich machen möchte - Und ich mache mir darüber hinaus nicht viele Gedanken", gab er außerdem an. Welchen Beziehungsstatus er momentan hat, wollte er so explizit allerdings nicht verraten. "Die Leute werden es herausfinden, das haben sie doch schon. Sie sind nicht dumm", lautete seine Reaktion.

Was genau er damit wohl meint? Immerhin kocht die Gerüchteküche über Miley und ihn momentan über. Es gibt Spekulationen über eine Verlobung, eine bereits geplante Hochzeit und sogar eine Schwangerschaft!

Warum über eine Verlobung spekuliert wurde, seht ihr im Clip.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de