Promiflash Logo
Liam Hemsworth redet Klartext: "Nein, ich bin nicht verlobt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth redet Klartext: "Nein, ich bin nicht verlobt"

15. Apr. 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Seitdem im Januar das erste Mal von der Liebesreunion zwischen Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) berichtet wurde, gab es immer neue süße Nachrichten rund um das Liebespaar. Der Höhepunkt: Angeblich sind die beiden wieder verlobt und planen schon bald zu heiraten. Die Sängerin und der Schauspieler selbst schwiegen zu den vielen Meldungen - bis jetzt: Liam Hemsworth sprach nun im Hinblick auf eine Sache deutliche Worte.

"Ich bin nicht verlobt, nein", betonte Liam in seiner australischen Heimat gegenüber TV Week und zerstörte damit die öffentliche Hoffnung auf eine baldige Traumhochzeit zwischen ihm und Miley. Allerdings dementierte der Hunger Games-Star nicht, wieder mit Miley zusammen zu sein. Dass er und die "Wrecking Ball"-Interpretin auf jeden Fall wieder irgendeine Art von Beziehung führen, kann Liam schließlich auch nicht mehr leugnen: Erst vor wenigen Tagen tauchten Paparazzi-Fotos auf, die ihn und Miley zusammen zeigten. Sie trafen sich zu einem Date, bei dem auch Liams Brüder Chris (32) und Luke (35) zugegen waren.

Fast gleichzeitig mit Liams Statement bezüglich der Verlobungsgerüchte gibt es nun sogar neue Bilderbeweise dafür, dass der 26-Jährige und Miley ein - wenn auch nicht verlobtes - Paar sind. In Los Angeles erwischten Fotografen Liam, als er Miley Cyrus' Haus verließ und zu seinem Auto ging. Es gab also ganz eindeutig ein Liebescomeback - da kann es mit der erneuten Verlobung ja vielleicht doch auch noch klappen.

In diesem Clip seht ihr, wann und wie die Gerüchte um die Verlobung anfingen:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de