Miranda Kerr (33), die Ex von Schauspieler Orlando Bloom (39), ist bekannt für ihren tollen Style und ihre wundervollen Auftritte auf den Red Carpets. Dort stiehlt sie gerne mal der ein oder anderen Hollywood-Lady die Show. Doch die Schönheit kann auch anders und überzeugt immer wieder lässig und wenig geschminkt auf den sozialen Netzwerken.

Miranda Kerr
Instagram / --
Miranda Kerr

Letzte Woche postete sie ein wunderschönes Selfie auf Instagram, das sie sehr natürlich zeigt mit perfekten Gesichtszügen und verträumtem Blick. Darauf trägt sie einen bequem wirkenden grauen Pulli und schwarzen Halsschmuck. Die Haare sind zu einem lässigen Zopf nach hinten gebunden und etwas verzottelt am Haaransatz. Lediglich mit drei Küsschen kommentierte sie das Bild.

Miranda Kerr
Instagram / --
Miranda Kerr

Ob nun an die Fans oder ihren neuen Lover gerichtet, die vielen Follower freuen sich und schreiben der 33-Jährigen fleißig: "Du bist so wunderschön, Miranda", "Das allerschönste Model der Welt" und "Eine der schönsten Frauen auf der Welt", heißt es unter dem Post. Dabei ist die modische Australierin nicht mal besonders aufgestylt. So natürlich punktet das It-Girl total.

Miranda Kerr
Instagram / --
Miranda Kerr

Miranda Kerr kann auch anders: Seht hier, wie sexy und aufgestylt das Model sich mit ihren Starkolleginnen auf der Aftershow-Party der Oscars zeigt.