In Hollywood scheint eine Art Liebes-Fluch umherzugehen. Gerade erst trennten sich überraschend Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32). Nur kurze Zeit später zerbrach auch das Liebesglück von Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23). Jetzt folgt auch schon die nächste Trennung in der Traumfabrik: Hilary Swank (41) und Ruben Torres haben ihre Verlobung gelöst.

Hilary Swank bei den French Opens in Paris
Splash News
Hilary Swank bei den French Opens in Paris

Erst vor gut drei Monaten gab das Paar bekannt, bald heiraten zu wollen, doch jetzt ist alles vorbei. Hilary hatte auf ihren sozialen Netzwerken angegeben, verlobt zu sein. Mittlerweile sind die Einträge gelöscht und gegenüber People betätigte sie bereits die aufgelöste Verlobung. Am Wochenende zeigte sich die Schauspielerin außerdem bei den French Open in Paris ohne ihren Verlobungsring - ein eindeutiges Zeichen.

Hilary Swank
Instagram / Hilary Swank
Hilary Swank

Hilary war zuvor mit dem Schauspieler Chad Lowe verheiratet, 2007 trennten sich die beiden dann. Mit Ruben war Hilary seit über einem Jahr liiert. Der Sportler machte der Mimin ganz überraschend einen Antrag - vielleicht ja dann doch ein wenig zu überraschend.

Hilary Swank
Getty Images
Hilary Swank