Hilary Swank löst Verlobung: Nächstes Hollywood-Liebes-Aus
Hilary Swank löst Verlobung: Nächstes Hollywood-Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Swank löst Verlobung: Nächstes Hollywood-Liebes-Aus

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

In Hollywood scheint eine Art Liebes-Fluch umherzugehen. Gerade erst trennten sich überraschend Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32). Nur kurze Zeit später zerbrach auch das Liebesglück von Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23). Jetzt folgt auch schon die nächste Trennung in der Traumfabrik: Hilary Swank (41) und Ruben Torres haben ihre Verlobung gelöst.

Erst vor gut drei Monaten gab das Paar bekannt, bald heiraten zu wollen, doch jetzt ist alles vorbei. Hilary hatte auf ihren sozialen Netzwerken angegeben, verlobt zu sein. Mittlerweile sind die Einträge gelöscht und gegenüber People betätigte sie bereits die aufgelöste Verlobung. Am Wochenende zeigte sich die Schauspielerin außerdem bei den French Open in Paris ohne ihren Verlobungsring - ein eindeutiges Zeichen.

Hilary war zuvor mit dem Schauspieler Chad Lowe verheiratet, 2007 trennten sich die beiden dann. Mit Ruben war Hilary seit über einem Jahr liiert. Der Sportler machte der Mimin ganz überraschend einen Antrag - vielleicht ja dann doch ein wenig zu überraschend.

Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Getty Images
Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Getty Images
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank