Promiflash Logo
Nach Trennung von Taylor: So lenkt sich Calvin Harris ab!Jason Kempin/Getty Images for iHeartRadio / TurnerZur Bildergalerie

Nach Trennung von Taylor: So lenkt sich Calvin Harris ab!

6. Juni 2016, 11:32 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für alle Fans des berühmten Musik-Pärchens, als bekannt wurde, dass Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) fortan getrennte Wege gehen. Auch für die beiden selbst war es mit Sicherheit kein einfacher Schritt, das machte Calvins erstes Statement deutlich. Offenbar versuchen die Ex-Turteltauben sich nun so gut wie möglich abzulenken. Die Sängerin war am Wochenende als Überraschungsgast auf einer Fan-Hochzeit aufgetaucht, der Star-DJ genoss dafür einen ordentlichen Männerabend.

Diese "Boys Night Out" hatte Star-Appeal: Calvin Harris war am Wochenende gemeinsam mit dem Sänger Frank Ocean (28) und ein paar anderen Kumpels im kalifornischen Malibu unterwegs und stattete dem Promi-Restaurant "Nobu" einen Besuch ab. Dabei wirkte Calvin allerdings etwas mürrisch und schien nicht unbedingt ausgelassen zu sein.

Vielleicht haben ihm auch nur die Paparazzi die Stimmung beim Männerabend vermiest, mit Taylor war er schließlich im Guten auseinander gegangen. Im Restaurant selbst dürfte der Musiker sich dann mit seinen Freunden köstlich amüsiert haben.

Gigi Hadid und Zayn Malik gehen jetzt ebenfalls getrennte Wege. Im angehängten Clip seht ihr, wie Gigi und Taylor sich gegenseitig trösten.

Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de